VW California Fehler an hydraulischem Aufstelldach beheben | Dachhydraulik VW T5 T6 T6.1 reparieren

Bei Störungen am hydraulischen Aufstelldach bei den VW California T5 T6 und T6.1 sind wir der optimale Ansprechpartner. Wir haben eine grosse Erfahrung bei der Instandsetzung von elektronischen und hydraulischen Fehlern an den Hubdächern der VW California Modelle.

Bei Fehlermeldungen in der Camperunit welche wie folgt auftreten können:

1000 Kurzschluss nach Masse Dach - Info 1

1010 Kurzschluss nach Masse Dach - Info 2

1001 Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus, Dach - Info 1

1011 Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus, Dach - Info 2

1100 Kurzschluss Ausgang Dach „Auf“

1101 Unterbrechung Ausgang Dach „Auf“

1110 Kurzschluss Ausgang Dach „Zu“

1111 Unterbrechung Ausgang Dach „Zu“

Sind wir dein Ansprechpartner. Bei den T6.1 Modellen haben wir Möglichkeiten die Software anzupassen, damit allfällige Störungen behoben werden können.

Für die Instandsetzung der Dachelektronik braucht es fundierte Fachkenntnisse, die De- und Montage im Innenbereich wird durch uns ohne Spuren oder Beschädigungen realisiert, das Fahrzeug behält seine Originalität und Unversehrtheit.

Bei Störungen an deinem Aufstelldach des VW California rufst du uns am besten noch heute an oder schreib uns eine Nachricht.



Hydraulisches Aufstelldach California störung

Verzeichnis
Archive