Image-place-holder.jpg

ab

CHF 900.-

Hochwertiges Soundsystem upgrade VW T6.1 | Spezialnachrüstung für den California T6.1

Soundsystem mit Highend Lautsprecher

Mit einer Menge Erfahrung und viel Energie für die Details, bieten wir die gehobene Nachrüstung von hochwertigen soundanlagen im Plug-& Play verfahren. Die passgenauen Lausprecher für den T6.1 von namhaften Hersteller werden von uns mit grosser Sorgfalt und Fachwissen eingebaut. Verschiedene Dämm- & Isolationsverfahren stehen uns zur Verfügung.

Im Angebot haben wir diverse Isolations und Dämmverfahren. Für die Geräuschdämmung verwenden wir die originalen Geräuschdämmmatten von Volkswagen. Für das beste Musikerlebnis werden diverse Verkleidung von unerwünschten Schwingungen entkoppelt.

Plug & Play Lautsprecher für den T6.1 bedeutet kein Eingriff in das vorhanden Fahrzeug-Netzwerk, alle Einbauten werden wir original aufgebaut. Falls noch mehr Sound-Leistung erwünscht ist besteht die Möglichkeit für eine Erweiterung mit Endstufen.

Erfahrung mit dem aufwertenden Einbau von Lautsprecher haben wir bei folgenden Type:
VW T6, VW T6.1, VW T5
California Beach und Ocean, Multivan, Caravelle und Transporter

White Feather
Yoga Practice
Wooden Hut

Nebenarbeiten

Info

Passende Fahrzeugtypen

White Feather

Wir sind hier um zu helfen, bei fragen stehen wir dir jederzeit und über alle Kanäle zur Verfügung, gerne offerieren wir dir deine individuellen Mehrausstattungen nach deinen Wünschen. Ruf uns jetzt an oder schreib uns...

White Feather

California Werkstatt

garage mobilhotz ag

alte Schulstrasse 21

8103 Unterengstringen

Zürich Switzerland

+41 (0)44 750 57 00

WhatsApp txtOnly

info@mobilhotz.ch

  • SocialMediaIconSchwarz
  • California Werkstatt
  • #CaliforniaWerkstatt