für nur

CHF 480.-

inkl. MwSt

Umrüstung der Nebelscheinwerfer / Kurvenlicht auf LED beim VW T6.1 California

Nebelscheinwerfer in LED Ausführung

Die gelblich leuchtenden Nebelscheinwerfer und Kurvenlichter vom VW T6.1 passen nicht so ganz zu den hochwertigen LED Haupt- Scheinwerfer weiter oben am Fahrzeug. Oben leuchtet es aus den leistungsstarken LED Beamern ein helles energie-weisses Licht welches keine wünsch in punkto Tiefblick und Design offen lässt. Doch dann muss man abbiegen und unten erschein ein kümmerliches gelbes licht welches zaghaft versucht noch seinen Senf dazu zu geben.

Hier haben wir die Lösung, wir rüsten die Kurvenlichten/Nebelscheinwerfer von deinem VW T6.1 mit zwei Leistungsstarken LED Leuchtmittel von OSRAM um. Das Ganze ist Plug & Play und ohne Änderungen am Fahrzeug möglich. Die Lichtfarbe entspricht genau der, der Hauptscheinwerfer. Deine Front sieht nun ach bei Nacht mit Kurvenlicht oder Nebelscheinwerfer energie-geballt aus.

Mit den neuen Leuchtmittel sind wir jedoch noch nicht fertig. Zusätzlich erhält dein Fahrzeug ein Codier-Upgrade welches exklusiv nur bei uns erhältlich ist. Das Fahrzeug weis danach das die Nebelscheinwerfer LED Leuchtmittel besitzen und die Lampenausfallerkennung wird dementsprechend angepasst.

Zusätzlich inbegriffen und individuell wählbar ist die LKW Lichthupe, hier wird beim betätigen der Lichthupe zusätzlich zu den Scheinwerfern auch die Nebelscheinwerfer angesteuert. Wie bei den LKW's.

Es geht noch weiter, das CommingHome licht werden wir auch noch auf deinen Rückfahrscheinwerfern aktivieren somit ist beleuchtet dein California den Weg vorn und hinten.

Ein weiters kleines Detail ist das Parklicht bei welchen wir deinen kleinen Seitenblink als kleine Warnleuchte ansteuern, immer dann wenn du das Parklicht aktivierst.

Alle Änderungen werden über die Codierung & Parametrisierung bei uns im Hause realisiert, es ist kein Eingriff in das Fahrzeugnetzwerk notwendig. Alle Funktionen könne Rückgängig gemacht werden.

Die Codierung und das erneuern der Leuchtmittel dauert ca. 1 Stunde

Der Preis beinhaltet Folgende Leistungen:
- Umrüstung der Leuchtmittel auf LED inkl. LED von OSRAM
- Codierung Lichtüberwachung für LED
- Codierung LKW Lichthupe
- Codierung CommingHome am Heck
- Codierung Parklicht-Markierleuchte über Seitenblinker
- Codierung CampingModus alles dunkel über Feststellbremse

Alle Volkswagen T6.1
California, Multivan, Caravelle, Transporter
Bevorzugt werden Fahrzeuge mit LED Hauptscheinwerfer, die Nachrüstung ist auch für Fahrzeuge mit Halogenscheinwerfer möglich

Dauer der Codierung und Nachrüstung der LED

Paket Inhalt

Passende Modelle

Wir sind hier um zu helfen, bei fragen stehen wir dir jederzeit und über alle Kanäle zur Verfügung, gerne offerieren wir dir deine individuellen Mehrausstattungen nach deinen Wünschen. Ruf uns jetzt an oder schreib uns...