Image-place-holder.jpg

für nur

CHF 750.-

inkl. MwSt.

Mehr Leistung und weniger Verbrauch für den T6 California, Plug und Play in 10 Minuten

Motor Leistungssteigerung 195PS

Für den 2.0 Liter TDI Motor der VW T6 und T5 bieten wir die erprobte Leistungssteigerung von 150 PS auf ca. 195 PS. Die Plug & Play Leistungssteigerung wird bei uns inhouse auf dein Fahrzeug programmiert. Die Installation dauert ca. 15 Minuten. Die Leistung wir Merkbar höher und der Verbrauch sinkt markant.
Wie viel Mehrleistung es bei deinem Fahrzeug ergibt würde eine aufwändige und teure Messung auf dem Prüfstand zeigen. Anstelle einer solchen bieten wir dir an die Leistungssteigerung 2 Wochen kostenlos zu testen.
Ruf uns jetzt an oder schreib uns eine Mail.

Der Einbau des Plug und Play Steuergerät dauert ca. 10 Minuten.

Die Leistungssteigerung ist ab Lager verfügbar.

Bei uns kannst du die Leistungssteigerung an deinem California zwei Wochen lang unverbindlich, kostenlos und ausgiebig testen. Finde heraus wie viel Kraftstoff du sparen kannst. Wenn du zufrieden bist behalte die Leistung, andernfalls bauen wir die Leistungssteigerung für dich wieder zurück.

Alle 2.0 TDI Diesel Motoren
VW T6.1 / VW T6 / VW T5
150PS / 204PS / 199 PS
und alle Übrigen

White Feather
Yoga Practice
Wooden Hut

Einbauzeit und Verfügbarkeit

2 Wochen kostenlos testen

Passende Modelle

White Feather

Wir sind hier um zu helfen, bei fragen stehen wir dir jederzeit und über alle Kanäle zur Verfügung, gerne offerieren wir dir deine individuellen Mehrausstattungen nach deinen Wünschen. Ruf uns jetzt an oder schreib uns...

White Feather

California Werkstatt

garage mobilhotz ag

alte Schulstrasse 21

8103 Unterengstringen

Zürich Switzerland

+41 (0)44 750 57 00

WhatsApp txtOnly

info@mobilhotz.ch

  • SocialMediaIconSchwarz
  • California Werkstatt
  • #CaliforniaWerkstatt