für nur

CHF 1600.-

inkl. MwSt

17 Zoll Bremsanlage Lackiert für den VW T6.1

Lackierte Bremsanlage

Ein best seller, lackierte Bremszangen und Bremsträger beim VW T6.1. Fast schon ein Muss für den T6.1 Liebhaber. Die Bremsanlage wir gem. Herstellervorschrift demontiert, ggf. sandgestrahlt und im Lackierwerk mit einem zweikomponenten hitzebeständigen Speziallack lackiert und eingebrannt. Ein frühzeitige Korrosionsschicht auf den unbehandelten orig. Bremszangen vom VW T6.1 wir somit verhindert. Und es sieht dann zudem aus wie es sollte.

Der Speziallack ist in allen Ral Farben verfügbar

Die Lackierung ist von höchster Qualität, durch das demontieren der Bremsanlage können die Teile lückenlos lackiert werden, die Lackierung sieht aus wie original ab Werk. Die orig. Bremszangen ohne Lackierung entwickeln frühzeitig eine Korrosionsschicht welche nicht schön aussieht. Durch die Lackierung wird diese Korrosion verhindert.

Volkswagen
T6.1, T6, T5
California, Multivan, Caravelle, Transporter

Farben

Information

Passende Typen

Wir sind hier um zu helfen, bei fragen stehen wir dir jederzeit und über alle Kanäle zur Verfügung, gerne offerieren wir dir deine individuellen Mehrausstattungen nach deinen Wünschen. Ruf uns jetzt an oder schreib uns...