top of page

ab

CHF 1600.-

Sportbremsscheiben gelocht inkl. Zulassung für den VW California T6.1

Gelochte Sportbremsscheiben

Made in Germany, die hochwertigen und unverkennbaren gelochten Bremsscheiben für den VW California. Mehr Performance und Sicherheit. Für die Vorder und Hinterachse erhältlich. Exklusiv bei der California Werkstatt mit Zulassung. Wir empfehlen gleichzeitig das Lackieren der Bremssättel. Danach ist alles Perfekt.

Der Preis versteht sich inkl. Montage und technische Abnahme beim Strassenverkehrsamt. Die Sportbremsscheiben werden im Fahrzeugausweis eingetragen.

Der Einbau dauert inkl. Tech- Abnahme ca. 1 Tag

Volkswagen T6.1 / T6 / T5
California, Multivan, Caravelle, Transporter
Nur passen für Fahrzeuge mit 17 Zoll Bremsanlage, wenn du wissen möchtest ob dein Fahrzeug eine 17 Zoll Bremsanlage hat, sende uns die VIN.

Info

Einbauzeit

Passende Fahrzeuge

Wir sind hier um zu helfen, bei fragen stehen wir dir jederzeit und über alle Kanäle zur Verfügung, gerne offerieren wir dir deine individuellen Mehrausstattungen nach deinen Wünschen. Ruf uns jetzt an oder schreib uns...

bottom of page