ab

CHF 2200.-

Für alle T6.1 T6 und T5 Die Nachrüstung des Eibach Gewindefahrwerk mit genauer Abstimmung auf dein California oder Multivan

Eibach Gewindefahrwerk / Sportfahrwerk

Das von uns mehrfach erprobte rote Gewindefahrwerk von Eibach verleiht deinem VW T6 eine sportliche Fahrdynamik. Mit der Gewinde-Einstellmöglichkeit an der Hinterachse können wir die Lage deines Californias optisch anpassen und sorgen für ein gutes Aussehen. Das beim California bekannte einknicken an der Hinterachse wir somit beseitigt.

Das Hochwertige und dennoch preiswerte Fahrwerk wir von uns gem. Herstellervorschriften eingebaut und anschliessend wir das Fahrwerk des T6 kompl. vermessen und die Lenkgeometrie wir neu eingestellt.

Die Zulassung auf dem Strassenverkehrsamt wird von uns in einem Zug durchgeführt.

Ruf uns jetzt an oder schreib uns eine Mail für deine unverbindliches Angebot.

Der professionelle Einbau des Sportfahrwerks inkl. Lenkgeometrie und Zulassungsprüfung dauert zwei Tage.

Das Semi-Gewinde-Fahrwerk von Eibach ist in der Regel ab Aussenlager verfügbar

Das Sportfahrwerk von Eibach ist auch für Fahrzeuge mit DCC Fahrwerk möglich, das DCC behält dabei seine volle Funktionen.
Für Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

VW Transporter T5 Bus (7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, 7EG, 7HF, 7EC)
VW Transporter T5 Kasten (7HA, 7HH, 7EA, 7EH)
VW Transporter T5 Pritsche/Fahrgestell (7JD, 7JE, 7JL, 7JY, 7JZ)
VW Transporter T6, T6.1 (SGB, SGG, SGJ)

Einbauzeit und Verfügbarkeit

Information

Passende Modelle

Wir sind hier um zu helfen, bei fragen stehen wir dir jederzeit und über alle Kanäle zur Verfügung, gerne offerieren wir dir deine individuellen Mehrausstattungen nach deinen Wünschen. Ruf uns jetzt an oder schreib uns...