top of page

ab

CHF 2400.-

1600 Watt Spannungswandler 220Volt Steckdose innen und Aussenanschluss für Batterieladung

230 Volt Spannungswandler mit Aussenanschluss

Individuelle Nachrüstungen für die Energieversorgen an deinem California. Unabhängig von einer Stromquelle, kannst du anschliessen über die Steckdose hinter dem Beifahrersitz in deinem VW T6.1 ein Tablet laden, eine Nespressomaschine anschliessen oder eine Staubsauger betreiben. Die von uns angebotenen bis zu 1600Watt starken Spannungswandler haben fast keine Grenzen. So fern nicht anders gewünscht wir der Aussenanschluss für das Laden der 2. Batterie über einen Anschluss via Motorhaube realisiert. Unsere Nachrüstungen werden mit grösster Sorgfalt und mit hochwertigen Materialen erstellt. Kabelbäume und Leitungsstränge werden bei uns in House hergestellt und die Anschlussösen mit einem Pressverfahren verbunden. Alle stromführenden Teile werden nach Herstellervorschriften und mit viel Erfahrung verlegt und mit geeigneten Mittel abgesichert. Wir gehen individuell auf deine Einsatzprofil ein passen die Installation nach deinen Wünschen an.

Zusätzlich zum Spannungswandler von 600 bis 1600 Watt, der Steckdose hinter dem Beifahrersitz, dem 2. Batterieladegerät, und dem Aussenanschluss für die Batterieladung, sind folgende Optionen erhältlich:
- Batterieladegerät für Hauptbatterie
- Ladebooster für erhöhte Ladespannung der Batterie (100%)
- Digitales Trennrelais
- Ladegerät 2 Batterie bis 25A
- Schnelladefunktion via Generator der 2. Batterie

Optional können wir die Vorhanden Steckdose verwenden somit ist die Nachrüstung absolut unsichtbar das Fahrzeug wir nicht verändert.

Die Nachrüstung dauert in der Regel zwei Arbeitstage.

VW T6.1 / VW T6 / VW T5
California, Multivan, Caravelle, Transporter

Sollte das Fahrzeug noch nicht über eine 2.Batterie unter dem Fahrersitz verfügen muss diese nachgerüstet werden. Wir beraten dich gerne in Zusammenhang mit dem nachrüsten einer 2. Batterie.

Zusätzliche Option

Dauer / Einbauzeit

Passende Fahrzeuge und Typen

Wir sind hier um zu helfen, bei fragen stehen wir dir jederzeit und über alle Kanäle zur Verfügung, gerne offerieren wir dir deine individuellen Mehrausstattungen nach deinen Wünschen. Ruf uns jetzt an oder schreib uns...

bottom of page