top of page

ab

CHF 1800.-

Nachrüstung einer zweit Batterie unter dem Fahrersitz des VW California

2. Batterie unter dem Fahrersitz mit digitaler Laderegelung

Perfekt installiert, fest verankert und einsatzbereit sind unsere nachgerüsteten 2. Batterien unter dem Fahrersitz von deinem VW California. Die Starkstromleitungen werden von uns in House mit viel Sorgfalt und Knowhow hergestellt und verpresst. Die Verlegung wir gem. Herstellervorschriften realisiert und mit geeigneten Mitteln abgesichert. Wir verwende keine herkömmlichen Lade-Trenn- Relais, unsere innovative 2. Batterie Nachrüstung arbeitet mit einem digitalen Lade-Management welches zusätzlich vom Generator gelieferte Ladespannung auf die von der verwendeten 2. Batterie geforderten Ladespannung und Ladeprogramm umwandelt. Das System arbeite als Ladebooster nur viel klüger. Auch wenn dein Generator die Leistung für eine 100% Ladung nicht bringt wird diese durch unser Lademanagement zur Verfügung gestellt. Unsere Installation unterstützt AGM so wie LiFePo Batterien. Es besteht die Möglichkeit für einen Plug & Play Anschluss für eine Solaranlage von welcher die gelieferte Roh-Spannung gleichermassen optimal für die 2. Batterie transformiert und bereitgestellt wird.

In der Regel befindet sich unter dem Fahrersitz bereits ein Plus-Stützpunkt dieser wird von uns für die Nachrüstung verwendet. Sollte dieser Stützpunkt nicht vorhanden sein können wir diesen Nachrüsten. Für Fragen zum Stützpunkt kontaktiere uns jetzt.

Die Nachrüstung der 2. Batterie dauert ca. 1 Arbeitstag

Volkswagen T6.1 / T6 / T5
California, Multivan, Caravelle, Transporter

Information

Dauer / Einbauzeit

Passende Fahrzeuge und Modelle

Wir sind hier um zu helfen, bei fragen stehen wir dir jederzeit und über alle Kanäle zur Verfügung, gerne offerieren wir dir deine individuellen Mehrausstattungen nach deinen Wünschen. Ruf uns jetzt an oder schreib uns...

bottom of page