top of page

für nur

CHF 1780.-

inkl. MwSt.

Schwarz Glanzgedrehte 17 Zoll Radsatz / Replika-Felgen im VW Look für den VW T6.1 California

17 Zoll Replika Alufelgen Radsatz

Die Felge steht der originalen Volkswagen Felge für den VW T6.1 California in nichts nach. Zu einem sehr erschwinglichen Preis wird dein Fahrzeug dezent aufgewertet. Der 17 Zoll Radsatz ist Wintertauchglich und beständig. Die Felge wird von einem namhaften Felgenhersteller produziert. Wir bieten die Felgen auch als Felgen-Satz an sollten die Reifen bereits vorhanden sein, für eine Offerte für die Felgen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Im Sommer oder Winter, mit dem Replika-Radsatz für den VW California fährst du auf gehobenen und sportlichen Räder an dein Ziel.

Die Felgen sind auf den T6 und T5 zugelassen, mit dem kostenlosen Zertifikat ist keine Abnahme / Vorführung beim Strassenverkehrsamt notwendig.

Der Preis für den Radsatz ist inkl. einem Premium Reifen Winter oder Sommer (Continental, Micheline, Bridgestone) mit der Dimension 215/65 R17. Auf Wunsch kann auch die Dimension 235/55R17 verwendet werden. Mit einem Discount-Reifen kann der Preis des Radsatzes noch einmal reduziert werden.

Du erhältst eine kostenlose 24 Monatige Reifenversicherung (Registrierung erforderlich). Auf unseren Radsatz.

Die Felge ist bei uns auch ohne Reifen erhältlich.

VW T6.1 | VW T6 | VW T5
California, Multivan, Caravelle & Transporter
Fahrzeuge mit 17 Zoll Fahrwerk
Fahrzeuge mit 16 Zoll Fahrwerk

Zulassung

Reifen & Garantie

Passende Fahrzeuge

Wir sind hier um zu helfen, bei fragen stehen wir dir jederzeit und über alle Kanäle zur Verfügung, gerne offerieren wir dir deine individuellen Mehrausstattungen nach deinen Wünschen. Ruf uns jetzt an oder schreib uns...

bottom of page